Mit wem wir arbeiten..


Unsere Eichenholzkisten und Stoffüberzüge fertigen wir in Zusammenarbeit mit BEWO Oberburg. Die Genossenschaft ermöglicht Menschen mit besonderen Bedürfnissen eine berufliche Eingliederung. 

Die Logos und Illustrationen haben wir in Zusammenarbeit mit Tobias Najer / Grafik & Illustration entwickelt. Der selbstständige Grafikdesigner begeistert uns durch seine Kreativität und seine breite Angebotspalette.

In der Phase der Firmengründung wurden wir von unserem langjährigen Freund und Gründer von rubio CONSULTING begleitet. Die Unternehmensberatung für Umdenker und Ausbrecher hat sich Innovation zur Devise gemacht.

In finanziellen Angelegenheiten werden wir durch unseren gemeinsamen Freund und Geschäftsführer der Wellagio Finance GmbH unterstützt. Er hat sich auf Start-Ups und Kleinunternehmen spezialisiert und schätzt die Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen.

Die hübsche Katzenpension couettes & croquettes in der Nähe von Payerne garantiert Katzen einen luxuriösen Aufenthalt, während die Besitzer ihre Ferien sorglos geniessen können. Die sympathischen Betreiber Véro & Alain unterstützen uns bei der Vermarktung.